1. Wie kann ich bestellen?
Der Bestellprozess funktioniert ganz einfach und analog zu dir bekannten Onlineshops wie Amazon oder Zalando. Wähle einfach zwischen all unseren Healthy Meals aus und lege deine Favoriten in den Warenkorb. Anschliessend musst du nur noch deine Lieferadresse angeben und ein Zahlungsmittel auswählen – und schon kümmern wir uns um deine Healthy Food Bestellung.
2. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ja, der Mindestbestellwert liegt bei 65 CHF. Das hilft uns, Ressourcen effizient zu nutzen und die Umweltbelastung durch Verpackung und Versand zu minimieren. So tragen sowohl Lieferant als auch Verbraucher gemeinsam Verantwortung.
3. Wie funktioniert die Lieferung?
Unsere Healthy Meals werden Dienstags und Donnerstag von DHL abgeholt und in isolierten, gekühlten Boxen versendet. Diese Boxen halten die Idealtemperatur bis zu 48 Stunden. Solltest du nicht zu Hause sein, wird das Paket vor deiner Tür abgestellt oder deinem Nachbarn übergeben. Bitte stelle sicher, dass die Gerichte innerhalb nach Anlieferung von 12 Stunden in den Kühlschrank kommen.
4. Wie lange sind die Gerichte haltbar?
Unsere Healthy Bowls oder Meals werden unter Vakuum verpackt und versiegelt. So bleiben diese nach Lieferung bis zu 8 Tage frisch. Unsere Frühstücksoptionen und Snacks bleiben nach Lieferung bis zu 4 Tage frisch.
5. Wie müssen die Produkte gelagert werden?
Nach Erhalt müssen die Produkte bis zum Verzehr bei einer Temperatur von 3-5°C im Kühlschrank gelagert werden.
6. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Kreditkarte, Paypal, Klarna oder Vorauskasse. So kannst du bequem und sicher bezahlen.
7. Wie verzehre ich die Healthy Meals?
Unsere Healthy Meals kommen verzehrbereit bei dir an. Die Healthy Bowls kannst du kalt zusammen mit einem mitgelieferten Dressing direkt essen. Die Reheatable Meals kannst du in der Mikrowelle, im Ofen oder in der Pfanne erwärmen.
8. Sind die Verpackungen mikrowellentauglich?
Unsere nachhaltigen Verpackungen sind mikrowellentauglich. Vor dem Erhitzen einfach ein paar Löcher in den Deckel stechen, damit die heisse Luft entweichen kann.
9. Was tun, wenn ich meine Frage nicht in den FAQs finde?
Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage in unseren FAQs nicht finden, keine Sorge! Wir sind hier, um Ihnen weiterzuhelfen. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, um uns Ihre Frage direkt zu stellen. Unser freundliches Support-Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen weiterzuhelfen